Aktuelles

2021

Pünktlich zum neuen Jahr, stellt sich auch Lonea neu auf. Zukünftig soll das Schlagwort „Begegnungshof“ die verschiedenen Bereiche und Angebote auf dem Hof zusammenfassen.

Auf dem Hof sollen Begegnungen verschiedener Art stattfinden: Mit sich selbst, mit anderen Menschen, mit Tieren und mit Jesus. Er soll ein Ort der Wertschätzung sein, wo Menschen Würde, Heilung und Annahme erfahren.

Auf dem Begegnungshof wohnen die Besitzer des Hofes, Familie Bruns. Des Weiteren umfasst er den Verein Lonea e.V., die Firma „Gärtner-Team Bruns“, unsere Hauskirche und Lebensgemeinschaft sowie den landwirtschaftlichen Betrieb.

Über den Sommer wurde viel gearbeitet und Einiges hat sich auf dem Hof verändert. Es wurden Hühner, Schafe und Wachteln  angeschafft, Beete angelegt und bewirtschaftet und mit dem Umbau des Kuhstalls wurde begonnen. 

Wenn ihr uns und den Hof kennenlernen wollt, meldet euch bei uns und kommt uns gerne mal besuchen.

 

Zu Hause fällt dir die Decke auf den Kopf? Du bist bereit für ein bisschen Abwechslung und Spannung? Dann komm vorbei in unseren Escape Room!

Unter Beachtung aller geltenden Sicherheitsauflagen kannst du hier spannende Rätsel lösen – und vielleicht etwas noch spannenderes entdecken.

Der Eintritt ist kostenlos. Melde dich einfach an unter:

0152 24256554